Buchen Anfragen Kontakt
Sprache
 
 

Winteraktivitäten

inmitten der Kitzbüheler Alpen

Im größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs oder doch lieber auf der weltbekannten Streif den Skispaß erleben? In den zahlreichen Skihütten kann man sich ausruhen und eine Stärkung zu sich nehmen oder auch den Skitag beim Aprés Ski ausklingen lassen. Wer gerne auf 2 Brettern den Berg erklimmt, kann sich auch beim Tourengehen und einer Tiefschneeabfahrt auspowern, aber auch mit den Langlaufskiern durch die Täler laufen.

In Kirchberg ist ein besonderes Highlight das Eisklettern auf den Klettertürmen, die sich am Gaisberg befinden und für jeden zugänglich sind.

Abenteuer erleben, aber auch abschalten kann man beim Rodeln, wo man entweder zu Fuß zum Anfang einer Rodelbahn gelangt, aber teilweise auch den Komfort nutzen kann und mit den Bergbahnen hingelangen kann.

Für die gemütlichen Winterurlauber ist besonders das Winterwandern oder auch Schneeschuhwandern eine Entspannung und Erfrischung in der malerischen Winterlandschaft der Kitzbüheler Alpen.

Zurück

 

Der Duft von frisch gefallenem Schnee

Jetzt buchen

Sie befinden sich hier
     
 
Alpen Glück
Hotel Kirchberger Hof GmbH
Fam. Schwaiger-Koidl
Seestrasse 3
A-6365 Kirchberg in Tirol
Kontakt
Tel.: +43 (0)5357 2397
Fax: +43 (0)5357 2397-42
Mail: ams.kirchbergerhof@aon.at
Web: www.kirchbergerhof.at
Lage & Anfahrt
Map
Folge uns